Grussworte

Florian Fido
Obmann des PGR

Liebe Besucher unserer Homepage!

Auch die Sittersdorfer Kirche wird sich in Zukunft bei Ihrer Kommunikation verstärkt der neuen Techniken bedienen. So können wir Sie als Pfarrangehörige und auch Sie, die Sie außerhalb der Pfarrgrenzen leben und an unserem Pfarrleben interessiert sind, zu jeder Zeit und an jedem Ort über Wissenswertes, unsere Pfarre betreffend, aktuell informieren.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Besuch unserer Homepage. Vielleicht ist das ein guter Weg, dass Ihre Verbundenheit mit der Pfarre Sittersdorf nicht nur gut aufrechterhalten, sondern noch vertieft werden kann.

Florian Fido

Michael Glinik
Webmaster und
Wortgottesdienst-
leiter

Liebe Besucher unserer Homepage!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Homepage besuchen. Dabei hoffen wir, dass die von uns zusammengetragenen Informationen Ihr Interesse finden.

Bezüglich der vorhandenen Informationen bitten wir Sie jedoch um Mithilfe bei unserer Homepage in der Form, dass Sie uns Fotos, Videos und eventuell Berichte unserer Veranstaltungen zur Verfügung stellen, damit unser Informationsangebot wächst und allen Pfarrangehörigen zur Verfügung steht.

Bezüglich der Fotos bitten wir Sie jedoch auch um Verständnis, dass wir bei diversen Gottesdiensten und/oder Veranstaltungen auch mit dem Handy fotografieren, um die Fotos unmittelbar auf die Homepage kopieren zu können und nicht erst Stunden später.

Sollten Sie diesbezüglich Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an mich. Wir finden sicher für jedes Problem eine Lösung!

Mit den besten Segenswünschen
Michael Glinik